![]() |
![]() |
#3 | ||||
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo Erich,
vielen Dank für die vielen guten Vorschläge. 7-heber haben es mir tatsächlich angetan. Ich mag sie einfach, vor allem, wenn diese Zahl hier eine passende Bedeutung entfaltet, wie ich finde: Die höchste einstellige Primzahl (unteilbar) zeigt die fehlende (mit-)teilunsfähigkeit des LI, die auf einem hohem Niveau liegt. Damit ist nicht die Qualität des Gedichts gemeint, sondern das Level der Barriere innerhalb der Beziehung. ![]() Zitat:
![]() "Gejagt" gefällt mir etwas besser für diesen "Getriebenen", auch klanglich. Zitat:
![]() Wichtiger Grund dabei: siehe unten ![]() Ich insistiere in der Regel nicht auf mein, sondern auf meinem Recht. Dem Online-Duden habe ich gerade nichts anderes entnehmen können, aber 100%ig sicher bin ich nicht. Ich glaube, mir fehlt eher ein weiteres Komma etwas davor. ![]() Da muss ich nochmal brüten. Bisher störte er mich nicht. Danke für den Hinweis. Ich fand es zumindest nicht unpassend. Die Bedeutung ist klar und, falls es eine neue Wendung sein sollte, schenke ich sie hiermit der Welt. ![]() Zitat:
Zitat:
Aber natürlich danke ich dir auch sehr herzlich für die intensive Korrektur, die ich sehr zu schätzen weiß. Freundliche Grüße vom Stachel |
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |