![]() |
![]() |
#7 |
geehrt und gefiedert
|
![]()
Hallo zusammen,
es freut mich, dass euch im Großen und Ganzen meine Siziliane gefällt. ![]() Ein Liebespaar oder eine Liebesbeziehung war allerdings nicht ganz das Konzept, dass ich mir vorgenommen hatte. Ich dachte, der Titel würde helfen, dass es auch so verstanden wird. ![]() @Falderwald Ja, die Stärke der negative Aspekte nehmen immer mehr ab, die der positiven eher zu. ![]() @Claudi und Erich Kykal Das "grundverschiednen" ist mir etwas zu hart. Den anderen Vorschlag werde ich übernehmen, da er nur eine Elision statt zweier hat. @Lailany Die beiden Verse hätte ich mir wahrscheinlich auch ausgesucht. ![]() ![]() Die -uschelreime waren auch gar nicht so einfach wie ich erhofft hatte. XD @Chavali Zum V8: Das Tuscheln ist ja im Prinzip klar, das Verschwiegene ist im Verhältnis zu den anderen. Wenn zwei verschwiegen tuscheln, dann sprechen sie miteinander, schließen aber den Rest komplett aus, schweigen also denen gegenüber. Das Tuscheln hört der Rest vielleicht auch nicht. Das Lachen ergibt sich dann wahrscheinlich von selbst. ![]() ![]() Angepappt wirkt es wahrscheinlich, weil ich, wie oben schon erwähnte, den Bruch mit den Gegensätzen wagte... Danke für eure Kommentare! ![]() nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem Nachteule |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |