![]() |
![]() |
#9 | ||||
Senf-Ei
|
![]()
Moin Faldi,
Du hast Dich ja intensiv mit meinem kleinen Schandwerk beschäftigt. Herzlichen Dank dafür! ![]() Zitat:
![]() Ich weiß jetzt nicht, ob ich die ungehobelte Bemerkung hier überhaupt zitieren soll. Das Wort "Scheißdreck" wurde hier im Forum aber bis jetzt so selten verwendet, dass die Suchfunktion das Zitat gleich an zweiter Stelle listet. Zitat:
![]() Lieber Thomas, schön, dass Du auch da bist! ![]() http://www.gedichte-eiland.de/showth...8194#post78194 Wie ich Dich kenne, wirst Du meinen Rüffel galant einstecken und Dir eins feixen. Unter dem traurigen, hochsensiblen Werk von Erich wollte ich ihn nicht ablegen. Ich möchte auch keine weitere Diskussion über das LyrIch vom Zaun brechen. Die erste in einem anderen Forum ging ja dummerweise auf mysteriösem Weg verloren. ![]() Liebe Chavi, Zitat:
Lieber Sid, ich nehme an, mittlerweile bist Du im Bild, worum es mir ging. ![]() Moin Erich, Zitat:
Was den Stil betrifft, nahm ich ja Bezug auf das von Thomas verwendete Schimpfwort und konterte mit einem weiteren. D.h. ich habe mich hier bewusst auf die Ebene seines Kommentars begeben und spreche zu meinem Lyrich über Dritte, genau wie Thomas im hier parodierten Kommentar zu Dir über die feigen bzw. nichts verstehenden Leute sprach. Normalerweise, wenn es dem Background entspricht, drücke ich mich ja schon etwas gepflegter aus. ![]() Danke fürs Dabeisein und Besenfen! ![]() Liebe Grüße in die Runde Claudi
. Rasple die Süßholzwurzel so fein, dass es staubt, in den reichlich Geändert von Claudi (16.08.2014 um 14:17 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |