![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]()
Hui,
hier bekommt man aber interessante und ausführliche Kommentare. ![]() Damit bin ich in letzter Zeit nicht gerade verwöhnt worden. War wohl im falschen Forum ... Zitat:
Ich denke, dass sich ein Teil (!) des Erfolges von Anderson aus seiner erotischen Ausstrahlung herleitet; er zeigt(e) eine unglaubliche Bühnenpräsenz. Zudem gilt das Instrument der Flöte als besonders verführerisch und männlich (siehe Rattenfänger), während sich Gitarren eher in einem neutralen Bereich bewegen. --- Es freut mich wie närrisch, dass du all die genannten Dinge im Gedicht erkennen konntest, all das, was ich einbringen wollte; immer gelingt das ja nicht. Zu Jeff Beck: Ich war mal auf einem Konzert, da brachte er einen Gast mit, jene legendäre Gitarristin. Leider habe ich ihren Namen inzwischen vergessen; ist ca. 12 Jahre her ... Recht herzlichen Dank für deine Einschätzung, Cebrail, und ein wildes / ruhiges WE, je nach Bedarf. ![]() ![]() Marzipania P.s: Quer? Wegen seiner Querflöte und des Durcheinanderwirbelns des damaligen Musikgeschehens |
|
![]() |
Lesezeichen |