![]() |
![]() |
#2 | |
verkannt
|
![]()
Hallo Kancki,
wie kommt man denn auf so eine Idee ? ![]() Ich bin selber ein großer Fan von geflügelten Insekten und hatte gerade beim Lesen richtig Spaß. Am einfachsten könnten die zwei das bewerkstelligen, indem die einen kollektiven Massenbienenselbstmord initiieren würden, denn ohne Bienen, keine Menschen, um mal Einstein zu zitieren. Zitat:
eine alte Ritterburg in der die Hummelkönig Irma mit ihrem Volk überwintert und auf die Frage, ob die Maja bzw. die Bienen sowas denn überhaupt bewerkstelligen können, hat sie nur abgewunken. Die Bienen und vor allen Dingen die Maja, nehmen sich zu wichtig und seit deren Sendung nicht mehr läuft, tun die halt alles um in die Schlagzeilen zu gelangen. Ist wohl doch eher ne Marketinggeschichte. Danke für das erste Lächeln des Tages. Nen Gruß C.
© auf alle meine Texte „Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“ Dylan Thomas |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |