![]() |
![]() |
#8 | |
verkannt
|
![]()
Hi Katzi,
ein nett vedichteter Jahresüberblick, wobei ich nett nun nicht im Sinne von "nett ist die kleine Schwester von Sch...." meine. Ne wirklich nett. Bei den Müllspuren wäre ich nicht drauf gekommen, mir kam da eher das Bild eines Müller mit Loch im Sack in den Sinn ![]() Zitat:
![]() brauche ich auch immer nen Untertitel. Von daher. Hier bei bei uns, tief im Westen, reden wir auch so und ich finde, das verleiht deinen Zeilen einen gewissen Charme, es lässt sie ein wenig lockerer wirken. Meine Meinung. Auf jeden Fall habe ich es gerne gelesen und mich auch gerne bei unseren Gästen aus dem Nachbarland unbeliebt gemacht. ![]() Nen lieben Gruß C.
© auf alle meine Texte „Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“ Dylan Thomas |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |