![]() |
|
Bei Vollmond Phantastisches und Science Fiction |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Slawische Seele
|
![]()
Lieber eKy,
ich weiß, ich weiß - dir darf man mit "iXen" nicht kommen. Dafür steht dein Baufgefühl - aber hier hat es dich ein wenig verlassen. ![]() Es sei denn, es ist L-aster S-ucht D-elirium-verursacht, natürlich absichtlich. ![]() Der Inhalt ist so sehr nachfühlbar und es entstehen traumhafte Bilder. Trotzdem fühlt es sich vom Klang her nicht an, wie deine bisherigen Gedichte. D. h. - diesmal keine Lobeshymne. ![]() Ich hinterlasse dir trotzdem eine iXerei: XxxXxxXxxXxxXx XxxXxxXxxXx XxXxxXxxXxXx XxxXxxXxxXx xXxxXxxXxxXx xXxxXxxXx xXxxXxXxxXxxXx xXxxXxxXxXx xXxxXxxXxxXx XxxXxXxxXxxXx xXxXxXxXxxXx XxxXx: xXx Beschäftigt hat es mich dennoch und ich habe gern kommentiert. ![]() (zuletzt sogar weniger kritisch eingelesen) Liebe Grüße Dana P.S. Horch wie es klingt! ![]() Seltsam erklingt mir ein Lied in verwirrten Gedanken, XxxXxxXxxXxxXx wahnsinnsgenähert beginnen zu schwanken XxxXxxXxxXx Geist und Gefühle geraten an Schranken. XxxXxxXxxXx usw. ![]() Noch etwas: Ich fühle mich unheimlich gut! Habe bei eKy gemäkelt. ![]()
![]() |
Lesezeichen |