![]() |
![]() |
#11 | |||||||
Lyrische Emotion
|
![]()
Entschuldigt, daß ich mich einmische...
![]() Zitat:
Zitat:
Auf ihrem Weg zum Ziel werden diese nämlich chemotaktisch von Progesteron oder duftähnlichen Substanzen, dem pH-Wert und Temperaturunterschieden geleitet. Aufgenommen werden die Duftreize von Molekülen der großen Familie der G-Protein-gekoppelten Rezeptoren in der Membran des Anfangsteils ihre Schwanzes, die mit denen in den Riechzellen unserer Nase identisch sind (Geruchsrezeptoren). Experimentell konnte gezeigt werden: Bindet der Duftstoff Bourgeonal (Maiglöckchenduft) an den Rezeptor hOR17-4 bzw. OR1D2, steigt in ihrem Innern die Calcium-Konzentration. Dies hat zur Folge, dass sie ihre Schwimmrichtung ändern und gleichzeitig die Schwimmgeschwindigkeit verdoppeln. Wie man sieht, gibt es für alles eine Erklärung. Zitat:
So sehe ich das auch - nicht nur in der Technik, obwohl es sicherlich auf diese auch ankommt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Er hat aber auch gesagt: "Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch." Zitat:
Irgendwie hört es sich seltsam an, würde man fragen: Willst du einen Kipferl als Beilage? Hach, das Lagerfeuer ist wirklich gemütlich. Man kann sich dort über Gott, die Welt, Menschen und Frauen austauschen. Ich liebe es... ![]() Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|||||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |