![]() |
![]() |
#1 |
Lyrische Emotion
|
![]() Miau Ich esse für mein Leben gerne Katzen, denn Katzenbraten ist mein Leibgericht, ob Gulasch, ob vom Grill, gehackte Tatzen, es hält das Katzenfleisch, was es verspricht. Besonders zart sind auch die jungen Kätzchen, kein bisschen Speck an ihrem Filetstück, sie sind als Gaumenschmaus ein wahres Schätzchen und des Genießers höchstes Tafelglück. Ich halte tausende in engen Kästen, dort werde ich die meisten bis sie fett und saftig sind mit Proteinen mästen für schönes, blutigrotes Katzenmett. Am Abend stille ich im Ohrensessel aus Katzenfell mit Bier den ersten Durst, dazu hol ich mir aus dem großen Kessel ein gut geschmortes Stückchen Katzenwurst. Ich sehe euch schon angewidert gucken, doch keiner komme mir jetzt mit Moral, denn niemand lässt sich in die Suppe spucken. Und ich? Ich liebe Katzenfleisch nun mal. Falderwald . .. .
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software Geändert von Falderwald (24.09.2019 um 18:03 Uhr) Grund: stilistische Änderung |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |