![]() |
|
Vorstellung in der Hafenkneipe Hallo, da bin ich |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Neuer Eiland-Dichter
|
![]()
Über mich:
...gibt es nicht viel zu erzählen: Ich bin eine melancholische Träumerin, die sehr pessimistisch sein kann und enorm viel Phantasie hat. Ich liebe es Geschichten&Gedichte zu schreiben. Ich lese viel und gerne, bin ein Musik-Junkie, eine Anime-Fanatikerin und Blingee-Süchtige ^^". Ausserdem bin ich kompliziert, ein einziges Gefühlschaos, sehr depressiv, shizophren und leicht labil. Und ich bin SKORPION - dazu muss man nichts mehr sagen. ^^" Aussagen, die mich gut charakterisieren: -Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. -Ich verstehe nun David Lynch, aber die Welt nicht mehr. -Ich spreche fließend sarkastisch. -Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! -Ein Pessimist ist ein Mensch, der sofort nach dem Sarg Ausschau hält, wenn er Blumen riecht. -Melancholie ist das Vergnügen traurig zu sein -Warum einfach, wenn es auch komlipziert geht? -Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir. -Wenn mir langweilig ist, fange ich an seltsam zu werden. -Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns gerne hätten! -Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben...jeden Tag Persönliche Daten: Name: Ivy, Isy (eigentlich Isabelle) Geburtstag: 15.11.1985 Wohnort: geheim Status: verheiratet Kinder: ein süßes kleines Mädchen namens Niobe (ja, mein Kind heisst wie eine aus Matrix) Haustiere: Dt. Schäferhund names Cherie Lee (abgeleitet von Jerry Lee aus "Mein Partner mit der kalten Schnauze") Hobbies: schreiben (Gedichte,Geschichten, RP), Musik hören, Animes schauen, Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden verbringen Das wars soweit von mir... Dunkle Grüße, Aurora Geändert von Aurora (11.12.2011 um 08:59 Uhr) Grund: Tipfehler >__< |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |