![]() |
|
![]() |
#1 |
nach vorn sehen und nicht
|
![]()
Verklemmt mein Seelenfenster,
Frost hemmt den Blick, Lebenspuls verlangsamt in Starre und Eis. Bis Murmeln stiller Bäche neue Zuversicht erweckte. @ Timo - Brian
![]() |
#2 |
ADäquat
|
![]() Lieber Timo,
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Liebe Chavali,
die Zuversicht aus der Kälte herauszukommen, bis neues Leben erwacht, möge nie aufhören. Liebe Grüße Timo
![]() |
#4 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Hallo Timo,
manche Erfahrungen im Leben können lange Wirkungen zeitigen. Es braucht eine Weile, sie zu verarbeiten. Aber letztlich muss sich jeder Betroffene irgendwann die Frage stellen, worin sein Lebenssinn eigentlich besteht und ob er wirklich darin zu finden ist, in der Vergangenheit befangen zu bleiben. Erst wenn er den Willen für die Gegenwart wiederfindet, kann der Frost nachlassen und das Eis allmählich tauen, bis die stillen Bäche wieder langsam murmeln. Wenn die Wasser wieder fließen, kann ein neuer Frühling beginnen. In diesem Sinne gern gelesen und kommentiert... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Hallo Fadenwald,
freue mich, dass du so ausführlich auf meinen Text eingegangen ist. Manches verklemmte muss beseitigt werden, damit neuer Lebensmut quillt und Freude einzieht. Vielen Dank für deine Zeilen. Herzlichst Timo
![]() |
Lesezeichen |