![]() |
|
|
#1 |
|
Beleuchtete
|
Kleiner Stern in meiner Hand
Wenn du deine Arme nach mir ausstreckst, fühlt es sich an, als würde die ganze Welt ein Stück weicher werden. Ich halte dich, so wie man einen kleinen Stern hält, vorsichtig, damit er weiter leuchten kann. Du tappst durch den Morgen, mit Schritten, die noch nicht wissen, wie groß sie einmal werden. Manchmal bleibst du stehen und schaust in den Himmel, als würdest du fragen, ob er heute freundlich zu dir ist. Ich sage dir dann: Ja, mein Schatz, er ist es immer. Wenn du lachst, fliegt etwas in mir auf, wie ein Vogel, der lange gewartet hat. Und wenn du traurig bist, setze ich mich neben dich, ganz nah, damit du weißt, dass kein Gefühl zu groß ist, wenn man es teilen darf. Du bist mein kleiner Stern, und ich gehe mit dir, Schritt für Schritt, bis du deinen eigenen Himmel findest. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|