21.09.2025, 22:00
|
#1
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.879
|
Gebackene Austern mit Blattspinat
.
du brichst die Schale auf
Fleisch
das auf der Zunge zergeht
das im Gegensatz zu anderen
Aphrodisiaka
(Placeboeffekt)
reichhaltig & voll geballter Nährstoffe
tropfenweise einen süßen zinkhaltigen Geschmack
verbunden mit Flimmern auf den Geschmacksknospen
& einem rasanten S c h u b
des Sexualhormons Testosteron
in deinem Inneren schäumt
oder aufschäumt
Rezeptoren (NMDA) besetzt
& derartige Gefühle
auslöst,
dass:
du z i t t e r s t, dich neu
sortierst & alle Härte in dir entweicht
Anmerkung: ein weiteres ungelesenes Werk aus der Reihe Erotisches 3 Gänge Menü, insofern, hier mal das Rezept falls einer Bock hat, es mal nach zu kochen 
Zutaten:
junger Spinat, Zwiebel, Knoblauchzehen, Butter oder Margarine, Salz und weißer Pfeffer, Muskat, gemahlen, frische Austern, Creme fraiche, Cayennepfeffer, geriebener Schafskäse
Zubereitung:
Den Spinat waschen, Zwiebeln und Knoblauchzehen häuten und feinwürfeln. Die Butter erhitzen und Zwiebeln sowie Knoblauch darin anbraten. Spinat dazugeben und mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken.
Vier feuerfeste Förmchen mit Butter ausstreichen und mit dem Spinat füllen. Die Austern aufbrechen und mit der Flüssigkeit in die Förmchen verteilen. Creme fraiche mit etwas Salz, Cayennepfeffer und dem Schafskäse verrühren und über die Austern streichen. Im Backofen überbacken und servieren.
.
__________________
© Bilder by ginton
ich glaube, ich Ufer über...
Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)
nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
Geändert von ginTon (21.09.2025 um 22:08 Uhr)
|
|
|