Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 09:10   #4
Stimme der Zeit
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Stimme der Zeit
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.836
Standard

Liebe larin,

ich habe mich beim Lesen deiner Antwort fürchterlich am Kaffee verschluckt. Und ich bedauere jetzt beinahe (aber nur beinahe und nur aufgrund deiner urkomischen "Filmkritik" ), dass ich keinen Fernseher mehr habe.

Das ist die bei weitem lustigste und unterhaltsamste Kommentarantwort, die ich je gelesen habe - das muss ich einfach sagen!

Bei "war jetzt aufm klo und esse grad ein butterbrot....." fing ich an zu lachen, und lachte dann "durch" bis zum Schluss. Verschluckt habe ich mich bei "wie wasche ich meine kaffeetasse richtig".

Sagenhaft! Du solltest unbedingt Filmkritiken schreiben - ich würde sie alle lesen!

Zitat:
ich frage mich nur: wer denkt sich sowas aus???
DAS frage ich mich schon seit Jahrzehnten ...

Zurück zum Gedicht: Ich kann auch quasseln, aber wie, meine Kommentare sind ja noch gar nichts!

Allerdings bin ich wirklich nicht für facebook, kwick o. Ä. zu haben. Diese Communities ersetzen für mich kein "echtes" Gespräch - und außerdem führen sie offenbar dazu, dass man die Rechtschreibung verlernt, so scheint es mir. Das kann dem Schreiben von Gedichten wohl kaum "förderlich" sein.

Ich fühle mich mich mit der Zeit immer wohler, je länger ich keinen Fernseher habe, im Ernst. Das Ding macht träge und denkfaul. (Online bin ich nur in Lyrikforen und auf informativen Websites unterwegs.)

Und: Es lebe das Buch!

Liebe Grüße

Stimme
__________________
.

Im Forum findet sich in unserer "Eiland-Bibliothek" jetzt ein "Virtueller Schiller-Salon" mit einer Einladung zur "Offenen Tafel".

Dieser Salon entstammt einer Idee von unserem Forenmitglied Thomas, der sich über jeden Beitrag sehr freuen würde.


Stimme der Zeit ist offline   Mit Zitat antworten