Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2018, 09:36   #3
juli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber Erich,

Schon gestern habe ich deine vielen Worte gesehen. Ich hatte Besuch und wollte nicht schnell antworten.
Mein erstes spontanes Wort zu deinem Kommentar war: Auweia.

Nun sitze ich hier in Ruhe. Erich, ich war unbekümmert als ich diesen Text schrieb. Auch kämpfe ich, immer wie so oft um der roten Faden Unbekümmertheit soll nun keine Entschuldigung sein. Ich bin ja schon länger hier.

Deinen Kommentar weiß ich zu schätzen. Du hast viel geschrieben, und ich muß dir Recht geben: Ich kann es besser. Ich gehöre hier in dem Forum nicht zu den Dichtern / Textschreibern, die mit gleichbleibender Qualität schreiben können. Meist erkämpfe ich mir meine Worte. Selten schreibe ich alles in einem Fluß, und es gelingt.

Zu dem Gedicht hier: mir ist klar geworden, dass es mir nicht gelungen ist, meine Gedanken zu transportieren.

Zitat:
Zitat von Erich Kykal Beitrag anzeigen
Hi Juli!
Tut mir leid, dass ich hier eigentlich fast über alles meckern muss - aber ich möchte keine Gefälligkeitsgutachten erstellen und immer ehrlich bleiben. Und vielleicht nutzt dir das Feedback für spätere Werke!

LG, eKy
Ich bedanke mich für den Ausführlichen Kommentar. Du schickst deine ehrliche Meinung ( Gemecker) und die schätze ich immer! Es braucht dir nicht leid tun.

Ich habe eine genaue Rückmeldung und keinen immergefüllten Honigtopf. Gefälligkeitsgutachten nützen ja gar nichts.

Erich, das Nächste wird besser.


Ich war im Urlaub an der Nordsee, und dort weht der Wind gradeaus über weite, weite, grüne Flächen. Es gibt dort so viele Windräder, so weit die Augen schauen können. Sicher gibt es in den Bergen auch Wind.

Liebe Grüße und ich bedanke mich bei Dir ju



Geändert von juli (26.08.2018 um 09:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten