Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2017, 21:13   #6
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.909
Standard

Moin Thomas,

witzig, spritzig und allzu wahr.

Zitat:
Herr Maier hat die Faxen dick,
vor allem diese Politik,
die ihm sein vielen Jahren stinkt (t)
und absolut rein gar nichts bringt.
Nur eine Anmerkung dazu, denn die sogenannten etablierten Parteien und Politiker machen es einem auch nicht immer leicht.

Donald Trump sagte: America first.

Eine seiner aktuellen Äußerungen:

„Ich würde BMW sagen, wenn sie eine Fabrik in Mexiko bauen und Autos in die USA verkaufen wollen ohne eine 35-Prozent-Steuer, dann können sie das vergessen.“

BMW zeigte sich gelassen und sagte dazu:

"In dem Werk in San Luis Potosí in Mexiko werde von 2019 an die BMW-3er-Limousine gebaut. Die Produktion sei für den Weltmarkt bestimmt. Somit würde das Werk in Mexiko die bisherigen 3er-Produktionsstätten in Deutschland und China ersetzen, erklärte das Unternehmen."

Darüber - DARÜBER regt sich kein Schwein auf und nicht mal dieser verhinderte fette, schwitzende, selbst-und gesinnungslose Kasperlkandidat von der SPD sagt dazu etwas, im Gegenteil er warnt Trump.
DER warnt den zukünftigen Präsidenten (wie immer man auch zu ihm stehen mag) der USA. So ein Quadratwitzbold.

Meine Güte, was ist aus meinen alten Sozis geworden?

Ist es da ein Wunder, dass sich viele Bürger verschaukelt fühlen?

Nie, niemals wieder würde ich einen BMW kaufen, nicht mal einen Gebrauchten.
Eher rutsche ich auf einem Sch...haufen durch die Gegend.

Sorry, aber das hat mich mehr aufgeregt, als der Dünnpfiff, den Trump von sich gibt.


Gern gelesen und besenft...

Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald


__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten