Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 21:58   #3
Stimme der Zeit
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Stimme der Zeit
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.836
Standard

Lieber Falderwald,

vielen herzlichen Dank für dein Kommentar. So einen hatte ich noch nie. Ich bin ganz weg!

Was "Betondämpfe" betrifft: Mein Fehler lag in der Betonung von "Beton". Ich habe mir irgendwann unbewusst eine falsche Betonung angewöhnt. Ts, Ts. Morgen werde ich mir Mühe geben, den Satz entsprechend zu ändern. Heute ist es mir nur zu spät dafür.

Sehr hilfreich, dass ich das jetzt weiß. Das hängt hier mit dem Begriff "Silbenwucht" zusammen, oder? Ich versuche gerade, mich durch diese "Gefilde" hindurch zu arbeiten. *Stöhn*

Nachdem ich allmählich die wichtigsten Grundlagen begriffen habe, gehe ich langsam an die "Feinheiten". 20 Jahre Nachholbedarf, weia. Vielleicht sollte ich Inliner anziehen ...

Nochmals vielen, vielen Dank. Da ich Lob bisher an den Fingern abzählen konnte, werde ich heute Nacht sicher auf Wolke 7 schlafen.

Aber keine Sorge: Ich bin und bleibe eine Anfängerin. Wenn ich dann (ab und zu) etwas Gelungenes zustande bringe, macht mich das einfach happy!

Lieben Gruß

Stimme der Zeit

Nachtrag:

Ich glaube, das mit den "Betondämpfen" dauert noch. Mir will einfach außer Asphalt und Teer nichts einfallen, und beides passt nicht. *Grmblgrmpf*
__________________
.

Im Forum findet sich in unserer "Eiland-Bibliothek" jetzt ein "Virtueller Schiller-Salon" mit einer Einladung zur "Offenen Tafel".

Dieser Salon entstammt einer Idee von unserem Forenmitglied Thomas, der sich über jeden Beitrag sehr freuen würde.



Geändert von Stimme der Zeit (05.04.2011 um 17:48 Uhr) Grund: Nachtrag hinzugefügt.
Stimme der Zeit ist offline   Mit Zitat antworten