Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2017, 10:53   #5
Wodziwob
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ganz einfach, Falderwald, weil ich den Koran gelesen habe.

Dessen hochgradig verfassungsfeindliche und unübertrefflich faschistischen Passagen den Kant'schen Imperativ zur Farce gezielter Selbstvernichtung im Falle gewährter Toleranz degradieren. Es gibt keine Islamophobie - ebenso gut könnte man den Gnus, wenn ihre wandernden Herden Flüsse überqueren müssen, Krokodilophobie vorwerfen. Und jedes noch so harmlos erscheinende Kopftuch ist sichtbare Standarte menschenverachtender, totalitaristischer und absolutistischer Religionsideologie, die Andersgläubigen und Nichtgläubigen Daseins- und Lebensrecht abspricht, während die Gläubigen über alle andersdenkenden Menschen erhöht werden bis zum ausdrücklich befohlenen Recht, diese Feinde des einzig gültigen und wahren Glaubens zu ermorden, wenn sie ihn an seiner Ausbreitung hindern wollen. Der programmatische Antisemitismus zum Beispiel steht dem der Nationalsozialisten in Nichts nach. Lässt sich alles problemlos nachlesen, der Koran ist rein umfangsmäßig ein Büchlein. Das längst auf den Index einer hochgradig verfassungsfeindlichen Hetzschrift gehört. Der Islam ist eine entsetzliche Religion, die Doktrin des Koran muss jeden denkenden Menschen fassungslos machen und in höchsten Alarmzustand versetzen, da muss er noch nicht einmal Demokrat sein. Und mit verweigerter "Toleranz" hat diese absolut berechtigte Notwehr nicht das Geringste zu tun, sie müsste im Gegenteil Gewissenspflicht jedes überzeugten Demokraten sein. Wer diese entschiedene Notwehr verweigert oder unterlässt, gefährdet jede Demokratie auf grob fahrlässige und unverantwortlich gefährdende Weise, nicht nur für kommende Generationen. Er macht sich schuldig, schwer sogar. Und das mach ich eben nicht, hab genug davon auf meinem alten Buckel. So simpel ist das.

Was nun das Eiland betrifft, ist von meiner Seite alles Nötige gesagt. Es hätte noch viel schärfer sein müssen, die Forderungen der AfD beispielsweise den Umgang mit den Islam betreffend sind lachhaft gemäßigt und völlig unzureichend, opportunistisch entgegenkommend und demgemäß wirkungslos. Ein lascher Haufen von reaktionären Spießern, mehr nicht. Hunderttausende müssten auf den Straßen sein mit dem Kanon der Anti-AKW Bewegung auf den Lippen: "Wehrt euch, leistet Widerstand gegen die Islamisierung im Land! Schließt euch fest zusammen, schließt euch fest zusa-a-ammen!" Auf sämtlichen Autos und Glastüren müssten Aufkleber leuchten mit der Aufschrift: "Islam? Nein danke!" Nur so wäre Europa noch zu retten.

Meine Gedichte sind ein kleiner und letztlich ohnmächtiger Weckruf, nichts weiter. Meine Einflussnahme ist gleich Null. Wäre ich an oberster Stelle, würde ich den Islam zumindest vorübergehend als demokratiefeindliche Religionsideologie verbieten. Bis seine radikale Säkularisierung hin zur unbedeutenden Privatangelegenheit freier Religionsausübung zufriedenstellend und vor allem sichtbar vollzogen ist und die akute Bedrohung einer Infiltrierung abgewendet, auch durch restriktive Maßnahmen und nötige Reglementierung, etwa unausweichliche Zensur des Koran, einen anderen Weg gibt es nicht. Der Koran lehnt jede Säkularisierung und Integration in eine pluralistische Gesellschaft als "Verrat" und Blasphemie ab, sein erklärtes Ziel ist eine Welt unter der bedingungslosen Herrschaft Allahs, geregelt und diktiert von den Gesetzen und Geboten des Koran bis hinein in den letzten Privatbereich. Absolutismus in seiner Vollendung. Anschauliche Beispiele dieser real existierenden Hölle auf Erden gibt es genug, das Kopftuch ist das Symbol ihrer verwirklichten Regime, die keine Freiheit dulden.

Aber genug damit. Alles gesagt und zum Sündenbock erklärt dafür, doch das bin ich zur Genüge gewohnt. Nehm ich gerne in Kauf.

Liebe Grüße
Wodziwob
  Mit Zitat antworten