Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 21:27   #3
Wodziwob
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine Ahnung, Falderwald,

nichts davon hat mit mir zu tun, und gegen ein Halbmondkettchen hätt ich sicher nichts. Nur religiöse Harnische kann ich nicht ab, sie sind prätentiös und passiv aggressiv, ihre Präsenz beleidigt unsere säkularisiert aufgeklärte Gesellschaft mit all ihren hart erkämpften Freiheiten. Wenn's eine Sekte wär, würd's mich nicht jucken, aber eine Weltreligion? Nein danke, der Verein hat reichlich genug Platz für seine totalitäre und perverse Entfaltung, sein Ärgernis muss ich nicht auch noch vor der Haustür haben. Ich kann nicht einmal sagen, dass ich besser schlafen würde, wenn wir keinen Islam in Europa hätten, weil's mir letztendlich egal sein kann, und die kommenden Generationen sind hoffentlich schlau und verantwortungsvoll genug, sich seiner zu erwehren und ihn zumindest in den westlichen Demokratien als verfassungsfeindliche Religionsideologie zu verbieten. Die gegenwärtige ist offensichtlich zu dämlich, da kannst du alle von dir genannten Politiker mit reinnehmen und auch sonst alle meinetwegen, von denen du da sprichst. Die wie auch immer orientierte Welt kommt gut ohne Islam zurecht, außer Muslimen braucht ihn kein Mensch. Wozu auch?

Gute Nacht
Wodziwob
  Mit Zitat antworten