Thema: unbegreiflich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2017, 22:50   #3
Cheeny
Melody of Time
 
Registriert seit: 12.02.2017
Beiträge: 361
Standard

liebe koko,

eigentlich sollte hier gar nichts verklärt werden. wenn das so rüber kommt, muss ich mir überlegen, was ich ändern könnte.

an klischee habe ich beim schreiben nicht gedacht. dieses gedicht/diese geschichte ist genau so geschehen, wie sie hier steht. das kind war ich und der mann ein freund der familie, musiker in einer band.

ich habe es so aufgeschrieben, wie es meiner erinnerung nach geschehen ist. umgebracht hat er sich zuhause (stand auch in der zeitung) und die gitarre stand tatsächlich ewig bei uns.

und heute spiele ich gitarre und singe. aber der mann war kein idol des kindes, nur für immer in die erinnerung eingebrannt.

du hast recht, es war verantwortungslos, aber was will man von einem abhängigen auch erwarten und warum ich mit dem alleine war, darüber habe ich heute nacht beim schreiben nachgedacht, aber ich weiß es nicht und es war niemand da, den ich hätte fragen können. ich weiß auch nicht mehr genau wie alt ich damals war, aber zwischen 7 und 10.
vielleicht krieg ichs noch raus.

übrigens bin ich nie, gar nie in versuchung geraten, je was davon selbst auszuprobieren, nicht mal die ganz leichten dinge zum rauchen. es war eher abschreckend.

ich habe als teeny mal einen song in englisch über diese geschichte geschrieben, aber der ist wohl für immer verschollen.

danke, dass du dich mit diesem gedicht und diesem thema auseinandergesetzt hast.

liebe grüße
liara

Geändert von Cheeny (18.07.2017 um 18:17 Uhr)
Cheeny ist offline   Mit Zitat antworten