Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 14:11   #3
Hans Beislschmidt
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Hans Beislschmidt
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 974
Hans Beislschmidt eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meine liebe Cypi ....
Zur Entstehungsgeschichte ... hab gestern mit Commander Data einen gesoffen. Der blöde Kerl kann in seinen Maschinenbauch reinschütten was er will – er wird einfach nicht knülle. So haben wir den Tachyonensturm in Sektor drei geradeso überlebt. Gegen fünf Uhr früh ging das Schott auf und die Reinkarnation eines 2CV kam in Form von Darth Vader zur Tür reingelatscht. Mit im Schlepptau war auch die Setlur, die er grad von der Mondbasis 10° 15`` abgeholt hatte. Die hatte noch den kohärenten Flachmann in der Täsch und dann gings echt zur Sache Schätzchen. Hätte ich nich meine Interferone vorher bei Mc Coy abgegeben, ich weiß nich was da alles passiert war. Wir haben uns dann allesamt morgens um halb sechs von Scotti runterbeamen lassen auf die alte Cheopspyramide und wollten uns dort auf der Spitze bei Sonnenaufgang noch nen Espresso reinpfeifen. Irgendwie lief was schief, denn da wollte sich grad son junges Ding selber meucheln und faselte irgendwas von Lima und dass sie unbedingt die Beine spreizen wolle und wir uns ruhig über sie hermachen dürfen. Die Sedlur hat sie dann mit dem Flachmann etwas beruhigt und Data hat ihr nochn Taxi gerufen. Irgendwie steckt mir das noch in den Knochen, ich glaube ich werde zu alt für das Zeug, dabei soll ich doch unsterblich sein, sagt jedenfalls mein alter Kumpel Atlan ... also ich wees nich ... halt die Ohren steif und lass dich nicht vom Zahnklempner verhunzen – bis denne der Maggi Priester
__________________
chorch chorch

Geändert von Hans Beislschmidt (26.11.2009 um 14:36 Uhr)
Hans Beislschmidt ist offline   Mit Zitat antworten