Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 14:53   #4
badico
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: linkester Niederrhein
Beiträge: 231
Standard

Liebe Chavi,
ich hatte gehofft, dass dir als Katzenfan diese Geschichte gefällt
Vielen Dank für deinen Kommentar und dass du dir die Mühe gemacht hast sie zu lesen...sie ist ja nicht ganz kurz und bei der Menge neu vorgestellter Themen mag es den einen oder anderen geben, den es zulange aufhält.

Liebe cy,
also als erstes werde ich mit dir schimpfen...wieso sollte ich dir grollen, wenn du doch nur sagst was du denkst....! Dafür steht diese Geschichte doch hier...und was soll ich sagen...mit den zu langen Sätzen hast du recht. Eine blöde Angewohnheit von mir, wenn ich einmal eine Idee im Kopf habe schreibe ich ohne Punkt und Komma (und leider merkt man das meinen Sachen auch an) Ich werde die Geschichte beizeiten überarbeiten und einige Kettensätze kürzen.
Das vermenschlichen habe ich mit Absicht gemacht. Ich hoffe man las nicht von Anfang an heraus das es sich um eine Katze handelt? Denn das sollte man erst, nach einigen Ahnungen, am Schluß der Geschichte bestätigt sehen.
Liebe Cy, jetzt stell dein Licht nicht unter dem Scheffel...ob man Ahnung von etwas hat oder nicht...ich hab auch keine Ahnung von der Parfümherstellung, aber ich weiß ob mir ein Duft gefällt oder nicht. Ähnlich ist es hier auch...entweder wirkt die Geschichte auf dich oder sie tut es nicht und wer wäre ich dir deshalb zu grollen.
Auch dir lieben Dank für die Mühe die du dir, ebenso wie Chavi, gemacht hast.



Es grüßt euch dankbar...

Babsi
__________________
Si peliannen i vâd na dail lîn. Si boe ú-dhannathach
(Dein Weg liegt dir bereits zu Füßen, zögere nicht ihn zu gehen)
badico ist offline   Mit Zitat antworten