Thema: Das Rüchlein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2019, 21:12   #6
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Servus Erich,

wofür bedankst du dich?
Wenn ich einen Text veröffentliche, dann muss ich auch hinter seiner Aussage stehen.

Ich wundere mich eigentlich weniger, denn ich sehe hier weder ungerecht beleidigende Anwürfe noch einen wertenden, politisch unkorrekten Inhalt zu rechtfertigen, denn hier wird nicht pauschal, sondern vielmehr konkret die Richtung gewiesen und das ist von einem Gericht per Urteil bestätigt und bisher nicht wieder einkassiert worden: Herr Höcke darf im politischen Kampf Faschist genannt werden und eine Satire darauf ist alle Male erlaubt.
Diesen Umstand darzustellen und meine persönliche Meinung dazu kundtun zu dürfen, garantiert mir Art. 5 GG.
Jeder, der eine andere Meinung dazu hat, ist herzlich eingeladen, diese zu äußern.

Ich denke, der Text zeigt, dass ich durchaus politisches Verständnis bewiesen habe und mein bewusster Sachverstand um die germanische Geschichte meiner Moralvorstellung nicht erlaubt, gewisse Dinge widerspruchslos hinzunehmen.

Bei dir war das anders, ich weiß...

...du bist ja auch ein Voralpendichter...


Gern geschehen und danke für deinen Kommi


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald


__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten