Thema: Urlaubsflirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2023, 20:31   #9
ralfchen
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: Antwerpen-London-Wien
Beiträge: 593
Standard

Servus Xenia –

Ich lese die Kommentare von anderen Usern nicht. Weil ich dazu keine Zeit habe. Einiges hat mir im Text ein wenig komisch geklungen und das hab ich zum Ausdruck gebracht. Und daran wird sich nichts ändern. Eine Protagonistin, die mit einer Waffe in einen One Night Stand geht ist mir nicht geheuer. Aber das ist meine Meinung.

Was den Champagner betrifft, Den habe ich noch nie getrunken. Ich finde den Roederer Cristall auch sehr gut Aber der DOM ist mir lieber, denn der Zusatznutzen ist, ich kann die wunderschönen schwarzen Kartons in meinem offenen Kamin verbrennen. Diesmal musste ich aber 15 oder 16 Kisten wegwerfen weil ich keinen Platz damit vergeuden wollte es stehen noch genügend viele Neben dem Kamin ha ha ha ha.*)


Da du von Schusswaffen eine Ahnung hast und selbst erfolgreiche Sportschützin bist, verstehe ich trotzdem nicht ganz den Colt im Text ein zu Flechten. Denn nicht jeder so wie du oder ich versteht etwas von Faustfeuerwaffen. Ich habe erst unlängst wieder meinen fällgen Waffen Führerschein gemacht, da ich einen Waffenpass habe und den sonst verlieren würde. Da ich leider ein Problem mit einer Muskelatrophie im linken Arm habe, konnte ich nur mit einer Hand schießen und habe das ganze mit einer leichten Glock - der G43X gemacht.

Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Abend
Alain



*)

Geändert von ralfchen (10.09.2023 um 20:45 Uhr)
ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten