Thema: Urlaubsflirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2023, 16:59   #8
Xenia
Lim-Fee
 
Registriert seit: 01.05.2014
Beiträge: 153
Standard

Lieber Al,

du liest anscheinend die anderen Kommentare nicht oder nicht richtig, kein Problem. Ich erkläre es dir gerne auch noch einmal:

Der Mundgeruch bezog sich auf den Machospruch des zweiten Protagonisten, nicht auf eine tatsächliche Halitosis. Siehe es als Metapher.

Und selbstverständlich kann ich für irgend jemand anderen irgendwo "entlang flanieren", so wie Models über einen Laufsteg flanieren. Noch nie gehört? Bildungslücke.

Dass meine Zeilen ziemlich übertrieben und daher satirisch überspitzt sind, scheint nicht zu interessieren. Du schreibst ja keine maßlos überzogenen Texte, die sind alle realitätsnah, nicht wahr?

Du scheinst wirklich Ahnung von Waffen zu haben, bist sozusagen ein Experte dafür. Natürlich passt ein Colt Walker 1847 Hege-Uberti, Cal. 44 nicht in ein Damenhandtäschchen, der wiegt nämlich tatsächlich 2,4 kg und hat alleine eine Lauflänge von über 22 cm. Aber wer stellt solche Waffen heute noch her?

Und wer Dom Pérignon trinkt, schießt natürlich auch nur mit großkalibrigen Handfeuerwaffen, ist schon klar.

Da ich aber den Gosset Grande Reserve Brut bevorzuge, kann ich da wohl nicht mitreden.

Ich konnte vor ein paar Monaten den Dom Pérignon Vintage 2012 verkosten. Sein Bouquet war mir zu blumig und die leicht minzige Note fand ich nicht besonders anregend, er roch auch irgendwie subtil aschig.

Der Gosset Grande Reserve Brut hingegen überzeugt mit fruchtigen Noten. Am Gaumen ist er vollmundig und perlig mit einer dominanten Mineralität und einem fleischigen Grundton. Das ist ein trockener Qualitäts-Champagner, der mit seinem körperreichen und frisch-fruchtigen Charakter überzeugt.

Der Dom Perignon schmeckt zwar präzise und großmütig und zeigt eine lebendige Spritzigkeit. Aber seine Aromen von Ingwer, Tabak und Röstaromen verschaffen mir persönlich einen viel zu straffen und anhaltenden Abgang.

Apropos Abgang.

Ich bin seit vielen Jahren aktive Sportschützin und habe schon mehrere Bezirksmeisterschaften für mich entscheiden können.
Ich schieße seit vielen Jahren mit einer Sig P 210, besitze aber auch eine Walther CSP EXPERT (die Sig ist besser )

Mein Mann ist Jäger und besitzt u.a. den Colt 1911 A1 von Walther im Kaliber .22 l.r. (für Kleinwild und schräge Vögel )
Der ist sogar mit 980 gr noch leichter als das Original und passt mit einer Gesamtlänge von 22 cm locker in meine Gucci Horsebit Chain Schultertasche.

Und glaube mir, aus nächster Nähe abgefeuert, macht der ein wunderschönes Loch in jeden Dickschädel, du Spezialist.


Herzliche Grüße von Xenia




PS:
Selbst den Colt Python .357Mag. würde ich im Handtäschchen unterbringen. Und mit 1250 gr könnte ich ihn noch locker verwenden.



Geändert von Xenia (10.09.2023 um 17:04 Uhr)
Xenia ist offline   Mit Zitat antworten