Thema: U.S.A.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 19:36   #3
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Hallo wüstenvogel,

ich habe jetzt extra mal ein paar Tage gewartet, um zu sehen, ob sich noch irgendjemand erbarmt, diese schlichte Textchen zu kommentieren, aber leider ist dies nicht der Fall.

Über die Ursachen kann man nur spekulieren. Vielleicht ist es qualitativ zu schlecht oder die Leute lassen sich gerne ausspionieren, vielleicht haben sie auch nicht den Mumm in der Hose, hier zu kommentieren, denn immerhin sind das ja auch Daten und wenn man dann Spuren auf einem solchen Text hinterlässt...

Also willkommen im Club derer, die sich jetzt auf der roten Liste der NSA befinden, weil du dich zustimmend geäußert hast.

Anscheinend spricht dies nicht jedermann aus der Seele oder der Text ist einfach zu schlecht...

Und wie man sieht, kann man hier selbst mit aktuellen Dingen zur Zeit kaum punkten.

Ich danke dir auf jeden Fall für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten