Thema: Impfpflicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2021, 19:30   #10
Thomas
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Thomas
 
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 3.375
Standard

Liebe Quin,

mir geht es in dem kleinen Text vor allem darum, wie verantwortungslos unsere Polit-Horror-Clows, Söder ist nur ein Beispiel, mit grundsätzlichen Fragen und Rechten umgehen. Es ist eine Horrorshow, welche den Weg für schlimmste Ver-Führer frei macht.

Inhaltlich verstößt die Impfpflicht, mit den Notzulassungs-Genmitteln – die zu Unrecht Impfstoffe genannt werden, da Impfstoffe aus abgeschwächten Erregern bestehen, anstatt Körperzellen zu manipulieren, wie Erreger auszusehen – gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Unser Scholzekanzler hat ja Geimpfte reffend als "Versuchskaninchen" bezeichnet. Ich bin kein Impfgegner. Bei Impfstoffen, welche in der Lage sind die Ansteckung zu unterbinden und den Virus aussterben zu lassen, wie das bei den Pocken gelungen ist, bin ich sogar für eine Impfpflicht. Aber diese Notzulassungs-Experimente, die weder Ansteckungen verhindern, noch wirklich vor der Krankheit schützen (was in Deutschland durch Mogelzahlen zu verheimlichen versucht wird, aber in den verlässlicheren Zahlen aus Israel und England klar wird) ist eine Impfpflicht (alle 6 Monate geboostert, wie es aussieht!) völliger Irrsinn und rechtswidrig. Ich befürchte, dass sie trotzdem beschlossen wird.

Das Schlimme ist, dass die legalisierte Drogenmafia selbst an den Impfschäden verdienen wird. Und der spielen gewissenlose Politiker in die Hände, weil sie sich mit der geschürten Angst der Bürger profilieren können. Es ist zum kotzen.

Sorry; aber das musste mal raus.

Liebe Grüße
Thomas
__________________
© Ralf Schauerhammer

Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten