Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2015, 20:11   #4
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.909
Standard

Hi Sid,

anfänglich hast du mich geleimt, denn ich sinnierte, wieso schaut dieser alte Lustmolch auf die Rippen, da gibt es doch lohnenswertere Blickfänge.
Dann gings zum Hintern und ich dachte, aha, jetzt kommen wir langsam zur Sache, so ein Luder.
Und wer hat nicht schon gern hier und da mal an zarten Lendchen genippt, es ging also munter weiter.
Und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht, es folgte noch ein heißer Strip im Moulin Rouge. Wem würden da nicht die Augen glänzen?
Zum Ende hin fürchtete ich dann, in einen völlig abgefahrenen Ghul-Ritus geraten zu sein.
Der Name, dachte ich, Sidgrani, ja der passt schon für einen Hohepriester, der seine Ghul-Schar in die gehobenen Künste der ghulschen Küche einweiht.

Ich sehe die Szene direkt vor mir, wie Sidgrani, der Hohepriester der Ghuls, mit glänzenden Augen auf dem Feueraltar kleine Snacks zubereitet, um sie anschließemd pikanterweise in Saucen zu dippen, und diese dann den gebannt staunenden Gläubigen andachtsvoll überreichen.

Aber ist ok. Bei dieser Show bist du für unsere nächste Grillparty engagiert.

Ich hoffe, du hältst, was du versprichst...


Gern gelesen, gelacht und kommentiert...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald


__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten