Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2018, 18:42   #11
Xenia
Lim-Fee
 
Registriert seit: 01.05.2014
Beiträge: 153
Standard

Liebe waterwoman,

verzeih mir, ich war so auf die Diskussion mit Felix fokussiert, dass ich deinen Kommi irgendwie gar nicht so richtig wahrgenommen habe. Ich persönlich glaube nicht, dass du absichtlich ignoriert worden bist. Und ich denke auch, dass es egal ist, wie lange jemand hier schon im Forum ist. Es darf doch jeder seine Meinung sagen.

Du liegst natürlich vollkommen richtig, wenn du die Tafel und die Obdachlosen thematisierst. Du zielst auch auf die Richtigen, wenn du die Regierung für diese Umstände verantwortlich machst.

Ich persönlich glaube, dass es keine 30 Jahre mehr dauert, bis das Fass übergelaufen ist. Wir werden uns inzwischen selbst zerhacken, den Rest erledigen dann die anderen.

Das Ziel hat Erdogan den Musliminnen Ende 2017 klar vorgegeben: „Was sagen mein Gott und unser Prophet? Der Befehl ist klar und deutlich. Vermählt euch, heiratet und vermehrt euch!“
Nachdem er bereits im März desselben Jahres gesagt hat: "Macht fünf Kinder, nicht drei, denn ihr seid Europas Zukunft"

Alles klar, oder nicht? Ist das nur ein Spinner oder ist das tatsächlich die wahre Absicht, die hinter all dem steckt?

Frau Merkel scheint das nicht erkennen zu wollen. Sie warb für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.
Ich fühle mich zunehmend unwohler, bedrängt, bedroht und sehr verunsichert.

Lieben Gruß, Xenia

Liebe Koko,

auch dir möchte ich zustimmen. Der Kontrollverlust ist eine Realität und der Konkurrenzkampf wird immer deutlicher ausgetragen. Bestes aktuelles Beispiel: Die Tafeln

Ein lieben Gruß an dich, Xenia

Lieber Felix,

dir antworte ich später noch, denn ich habe da noch ein paar Fragen, die unsere sachliche Diskussion bestimmt bereichern werden.

Liebe Grüße, Xenia
Xenia ist offline   Mit Zitat antworten