Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 14:03   #8
Kurier
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 135
Standard

Hallo Falderwald,
mir gefallen Deine aussagestarken Beiträge; Deine fast philosophischen Gedankengänge können beeindrucken.
Du gibst Dir bei allem, was ich bisher von Dir gelesen habe, wirklich viel Mühe, und das ist einfach anerkennenswert.
Abgesehen von dieser Allgemeinbetrachtung empfinde ich Deinen Beitrag zum hiesigen Thema aber doch etwas zu wohlwollend gefärbt.
Zitat:
Zitat von Falderwald Beitrag anzeigen
Richtig unsaubere Reime kann ich hier nicht entdecken, denn "Welt/hält" und "Dunkelheit/Leid" sind einwandfrei. Lediglich bei "müd/sieht" kann man von einem solchen sprechen, was ich aber durchaus für legitim halte,
Im Internet findest Du unter Verse die "Grundbegriffe der Metrik".
Du hast Dich sehr einseitig ausgerichtest, ich hätte Dir mehr Objektivität zugetraut.
HG Kurier

Hallo Kykal,
ich habe die Antworten abgearbeitet, jetzt bist Du an der Reihe.
Wir machen es kurz:
Du warst (bist) mit meinem Gedicht "Bücher" offensichtlich intelektuell so überfordert, dass Dir in überheblicher, besserwisserischer Art außer Unflat und abwertenden Äußerungen nichts eingefallen ist.
Bei der Suche nach dem Schreiber solch ungehöriger Kritik fündig geworden, fand ich dein Gedicht, Kerzen im Wind. Text und Inhalt sind nur bedingt zusammengeführt. Du meinst doch Kerzenflammen , dies ist für deinen Text von so großer Bedeutung, dass er so gar nicht veröffentlicht werden sollte. Echte Lyrik sieht eben anders aus!! So wird nur das Niveau eines mittleren Volksschülers -vielleicht ist dies auch noch übertrieben- erreicht. Gelesen und sauber, ohne abwertende Bemerkungen kritisiert, habe ich mich an die Netiquette (für Dich wohl ein unbekanntes Fremdwort) gehalten, heute allerdings Tacheles geredet!
Zitat:
Zitat von Erich Kykal Beitrag anzeigen
Ich bin zu alt für so eine Scheiße!
Sorry für soviel Deutlichkeit, aber ich bin heute mies drauf!
Dass Du Dich der Fäkaliensprache bedienst, spricht schon allein für sich; von einem charakterlichen, wie auch lyrischen Vorbild scheinst Du doch sehr weit entfernt zu sein.
HG Kurier

-------------------------------------------------------------------
Hallo Kurier,

bitte halte auch du dich an Punkt 6 der Eiland-Regeln:
Zitat:
6. Im Sinne eines fairen Wettbewerbs werden Doppelposts gelöscht.
Deshalb habe ich die Beiträge zusammengeführt.
Du kannst allen Kommentatoren in einem Post antworten.

ChavaliMod
--------------------------------------------------------------------

Hallo Chavali,
danke für dein Bemühen.
Ich habe versucht, aus zwei Beiträgen in einem -Zitate aus zwei Antworten eingebunden -zu antworten , und dies klappte nicht , daher die getrennten Antworten.
HG Kurier

Geändert von Kurier (15.06.2011 um 00:03 Uhr) Grund: Beiträge #8 und #9 zusammengeführt
Kurier ist offline   Mit Zitat antworten