Thema: Einmal (1x)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 09:52   #19
Chavali
ADäquat
 
Benutzerbild von Chavali
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 13.001
Standard

Hallo zusammen,


da ich sehe, dass sich hier immer mehr Leute zu Wort melden, möchte ich auch noch einmal etwas dazu sagen.
Eigentlich wäre das Thema für mich abgeschlossen gewesen, wenn nicht ich diejenige gewesen wäre, die Mottis Aufruf im chat,
doch mal ihre Texte zu kommentieren, ernst genommen hat.
Das habe ich in zwei Fällen getan.
In beiden hatte ich aufgrund der Antworten der Verfasserin den Eindruck, es ginge ihr nicht um konstruktives Arbeiten an ihren Texten,
sondern einfach um Aufmerksamkeit, in welcher Form auch immer.

Wie, sehen wir weiter oben in der Riesenschrift in schwarz #15.

Eigentlich war ja das Thema schon gegessen, als sich Jenny mit ihrem ansonsten liebenswerten Helfersyndrom einschaltete.
Aber du, Jenny, kanntest womöglich nicht die Vorgeschichte, deshalb habe ich sie eingangs erwähnt.
Zitat:
Zitat von Jenny
Des weiteren hoffe ich, dass Kritik von erfahreneren Dichtern nicht mit Brachialgewalt vorgetragen wird, wie dies mitunter geschah.
Das habe ich HIER noch nirgendwo bemerkt.
Sollte jemand einmal deutlicher geworden sein, war das einzig und allein in den Fäden der o.g. Autorin.
Und von früheren Erfahrungen kenn ich das auch. Es hat mir nicht geschadet.
Im Gegenteil.
Nach einer gewissen Trotzphase ( ) sollte man erkennen, dass eigentlich nur eine solche strengere Kritik geeignet ist,
sich weiterzuentwickeln.


In diesem Faden und zwar Post Nr. 2 und Nr. 5 hatte ich ein ähnliches Gespräch mit Motti, in dem ich ihr sachlich die Dinge, wie sie sich mir darstellen, zeigte.
Jeder kann sich davon überzeugen und sich danach eine Meinung bilden.


Sehr gut hat mir der Beitrag von Mandrillo gefallen, der sich mit einem Zwinkern ausschließlich an Motti richtete.



Mit besten Grüßen!
Chavali
__________________
.
© auf alle meine Texte
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz

*

Geändert von Chavali (09.01.2010 um 10:41 Uhr)
Chavali ist offline   Mit Zitat antworten