Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2013, 09:28   #10
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Nein Antigone,

das ist wieder eine bewusste Lüge von dir, um von den eigentlichenTatsachen abzulenken.

Den Text "Der angepasste Mann" hast du in diesem Faden als Beitrag #3 am 29.01.2013 um 09:57 Uhr gepostet und nicht im Stammtisch als eigenes Diskussionsthema.

Nur sieben Minuten später um 10:04 Uhr hast du dann Beitrag #4 darunter gesetzt.
Mal ganz abgesehen von dem Doppelposting kannst du niemandem hier erzählen, daß du das nicht bemerkt hättest.

Das hast du getan, selbst wenn es ein Versehen war, und niemand anders und ich wollte lediglich von dir wissen, wie ich nun damit verfahren soll.

Im Gegensatz zu dir kann ich sehr wohl zwischen dem User Falderwald und dem Betreiber dieses Forums, dem Administrator Falderwald, unterscheiden und trennen.

Als Erstgenannter kann ich mit dir leben, doch als Letztgenannter versuche ich hier, eine Kommunikation mit dir zu führen, das ist meine Aufgabe.

Um dich loszuwerden brauchen wir laut Forenregeln keinen Grund (nachzulesen in den Eilandregeln).

Wir besitzen hier das Hausrecht und du bist ein Gast.

Und wie jeder Gast hast du dich an die Gepflogenheiten in einem fremden Hause zu halten. Diese hast du bei der Anmeldung in diesem Forum ausdrücklich anerkannt. Wenn du nicht bereit bist, das zu akzeptieren, musst du dieses Haus verlassen.

Du hast jetzt noch genau bis 12:00 Uhr heute Mittag Zeit, darauf entsprechend zu reagieren, ansonsten wirst du des Hauses verwiesen.

Die Entscheidung liegt ganz bei dir, du hast die Wahl und kannst niemand anderen für die daraus entstehenden Konsequenzen verantwortlich machen.


i. A. der Moderation

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline