Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2015, 13:01   #12
Claudi
Senf-Ei
 
Registriert seit: 26.04.2014
Beiträge: 861
Standard

Hi Chavi,

Zitat:
gut, das ist akzeptiert. Dann schau auch bitte auf meine Antwort an den Eulerich
Du kannst davon ausgehen, dass ich immer alle vorausgegangenen Dialoge lese, bevor ich kommentiere. Interaktives Besprechen eines Textes ist für mich nämlich weit ergiebiger als lauter separate Häufchen. Gerade weil ich Deine Reaktion auf Eules Argumente gelesen hatte, wollte ich mir das Wiederkäuen ersparen.


Zitat:
nun, freie Rhythmen waren nicht die Aufgabe. Im vers libre scheib ich nicht so gern.
Vers libre und freie Rhythmen sind allerdings zwei Paar Schuhe. Meine (als Kompliment gemeinte) Bemerkung sollte sagen: Dieses Schmankerl hättest Du Dir besser aufgehoben. Für diese Aufgabe hätte m.E. sowas Lockeres wie Deine alternative Strophe an Eule viel besser gepasst.


Zitat:
Möglicherweise sprichst du auch nur aus, was einige andere denken.
Stimmt in diesem Fall. Gerade solche spontanen, ungeschönten Gedanken des Lesers interessieren mich immer besonders. Auf die Idee, dass sich jemand diese Arbeit macht, um mich zu verspotten, bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Normalerweise würde ich mich da als Dritter jetzt gar nicht einmischen. Aber da sich solche Vorwürfe in letzter Zeit häufen, sehe ich Klärungsbedarf. Vielleicht könnten wir das mal an anderer Stelle diskutieren.


Liebe Grüße
Claudi
__________________
.
Rasple die Süßholzwurzel so fein, dass es staubt, in den reichlich
Abgestandenen Quark; darüber verträufele Wermut,
Bis aus dem Rührwerk, Burps! endlich das Bäuerchen kommt.

Geändert von Claudi (27.02.2015 um 13:43 Uhr)
Claudi ist offline   Mit Zitat antworten