Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 22:16   #6
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.433
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

liebe chavi,,

ja aber warum, also warum musst du damit fertig werden? warum stellst du dir solche Fragen? warum stellt sich ein jeder solche Fragen? was soll das? ich denke seine Frau und seine nähere Umgebung werden sich vllt nicht diese Fragen stellen und mitunter durch die Vorfälle zuvor eine Antwort finden und darüberhinaus die Ruhe und das Leben, welches weiter geht, denkst du nicht es wäre in seinem Sinn das dies der Familie gewährt wird? Trauer zu zeigen ist das eine, ständig Fragen warum weshalb und wiso ist dieser ganzen Sache sicherlich nicht dienlich und was hat es auch einer Öffentlichkeit bitte zu interessieren,, stell dir vor seine Frau liest so etwas immer wieder in den Zeitungen usw..ich finde dies absolut nicht gut und denke das dies der Druck ist den der verstorbene meinte...nur immer reden, warum warum warum...was interessiert das? würde eine Antwort wirklich auf solche Fragen kommen, dann wäre die Reaktion so oder so ein aha seitens des Publikums, denn dies steht doch eigentlich nicht im Vordergrund..es ist eben diese Sensationsgeilheit...ala die Leute wolln das was passiert...

das finde ich eigentlich nur noch tragisch..ein Trauerfaden,, wir gedenken robert enke wäre sicherlich in dem Sinne besser gewesen..

mich interessiert gar nicht warum warum, es tut mir leid das er verstorben ist..
__________________
© Bilder by ginton

High Times on Wall Street, are Hard Times on Main Street! (Bruce Springsteen)

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten