Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 23:11   #20
Yoapharél
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich schließe mich LyTau an!

Es ist ganz offensichtlich: Ich bin unbequem, weil ich eine scharfe Beobachtungsgabe besitze und eine verdammt gute Menschenkenntnis, umfassende psychologische Kenntnisse inclusive, deshalb will man mich hier herausekeln.
Ich kann Unrecht und Ungerechtigkeiten nicht ertragen und bin nicht bereit, so etwas einfach hinzunehmen! Ich werde auch in Zukunft Menschen den Spiegel vorhalten, wenn ich es für nötig befinde! Selbst wenn ich dafür aus Foren geworfen werde und am Ende ganz allein dastehe – meine Offenheit, Ehrlichkeit und Direktheit werde ich um nichts in der Welt ablegen!

Wir alle sind Spiegel füreinander und können nur lernen, indem wir uns gegenseitig spiegeln. Wer nicht in den Spiegel sehen will, schadet nur sich selbst, denn niemand kommt an seinen Lernaufgaben vorbei! Er wird zu einem späteren Zeitpunkt nochmals mit demselben Thema konfrontiert werden, solange, bis er gelernt hat! Das beruhigt mich immer wieder!

Ich bitte darum, meinen Account und alle meine Beiträge zu löschen!

Ich finde das sehr enttäuschend, ich glaubte, wie schon so oft, ich wäre hier liebevollen und fairen Menschen begegnet, aber davon gibt es bedauerlicherweise nur eine Handvoll auf diesem Planeten!

Für mich steht der Mensch mit seinen Werten und Wertvorstellungen an erster Stelle, erst dann kommen die lyrischen Fähigkeiten und der ganze Rest! Wenn hinter der hohen Kunst der Lyrik die Menschlichkeit zurückbleibt, dann ist dies nicht der richtige Ort für mich!


Gute Besserung!

Yoapharél


Es ist ein Leichtes, den Splitter im Auge der anderen zu erkennen, aber den Balken im eigenen erkennen wir nicht! Es sei denn, man reflektiert sich selbst!
  Mit Zitat antworten