Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2011, 16:57   #3
Stimme der Zeit
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Stimme der Zeit
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.836
Standard

Hallo, liebe Chavi,

du siehst mich überrascht - ich wusste gar nicht, dass man zu Werkeverzeichnissen etwas schreiben kann (darf). Ich habe bei dir auch schon "hereingeschaut", aber in "Unkenntnis der Sachlage" natürlich nichts geschrieben. Kann ich ja nachholen.

Weißt du, es ist mehr als Freude am Schreiben, jedenfalls bei mir ist es "echte Leidenschaft", die mich packte, als ich die "Welt der Gedichte" erst einmal betreten hatte. Seither lässt sie mich nicht mehr los - und ich möchte auch gar nicht losgelassen werden ...

Gedichte sind für mich "das Eine", wonach ich mein Leben lang gesucht hatte. Und mir ist das große Glück zuteil geworden, dieses "Eine" finden zu dürfen.

Die fachliche Bezeichnung füge ich dazu, damit eventuelle Leser die Vielfalt der Gedichtformen erkennen und so vielleicht "angeregt" werden, sich etwas mit der "Materie" zu befassen.

Herzlichen Dank für dein großes Lob! (Das mich jetzt farblich meinem Avatar fatal ähnlich sehen lässt.)

Liebe Grüße

Stimme
__________________
.

Im Forum findet sich in unserer "Eiland-Bibliothek" jetzt ein "Virtueller Schiller-Salon" mit einer Einladung zur "Offenen Tafel".

Dieser Salon entstammt einer Idee von unserem Forenmitglied Thomas, der sich über jeden Beitrag sehr freuen würde.


Stimme der Zeit ist offline   Mit Zitat antworten