Thema: Abendwehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 06:56   #4
Klatschmohn
MohnArt
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: RLP
Beiträge: 1.949
Standard

Liebe Cypi,

einen ganz herzlichen und lieben Dank für Deinen so freundlichen Kommentar.
Ui, hatte ich doch gleich das Gefühl, dass vage falsch geschrieben war, aber ich war nicht so ganz da und mit vielen Gedanken beschäftigt.
Ja, es war auch ein gedankenschweres Gedicht und ich habe bemerkt, dass sich ein Sonett (denn ein solches sollte es tatsächlich sein) sich sehr gut dafür eignet.
In diesem Sinne kann ich Dir nur Mut dazu machen. Du wirst sicher auch nicht so "gedankenverlorene" Fehler machen, wie ich. Alleine, dass ich nicht gemerkt hatte, dass ich im ersten Vers den "umarmenden reim" geschludert habe. Dabei hab ich doch aufgepasst - oder ne, eher doch wohl nicht.

Liebe und herzliche Grüße,
Klatschmohn



Lieber Archi,
auch Dir einen ganz lieben Kommentar und Dein Aufmerksammachen auf die Fehler, die ich da eingebaut habe.
So was passiert wohl wenn man am Texte feilt- aber man muss es auch merken!
Ja, manchmal wird man in Gedankenstrudel hereingerissen und das färbt alles Gesehene um. So werde ich heute alles daran setzen meine Gedanken in neue Bahnen zu befördern und die Umlaufbahn derselben zu verändern.
Einige von den Vorschlägen habe ich sehr gerne von Dir angenommen, andere hätten den Sinn für mich verändert, wobei ich den eigentlich auch gar nicht so definieren möchte und vielleicht auch nicht kann.

Herzliche Grüße an Dich und alles Liebe
Klatschmohn
__________________

© Klatschmohn
Inselblumen
Trockenmohn
Klatschmohn ist offline   Mit Zitat antworten