Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 06:59   #9
Erich Kykal
TENEBRAE
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
Standard

Hi, Chavali!

Schade, dass du meine Formulierung gleich so bierernst genommen hast - sie war jedenfalls, da sei dir versichert, nicht beleidigend gemeint. Für diese Unklarheit entschuldige ich mich. Was dir an meinem Text, der das Gedicht erläutert, und am Gedicht selbst unklar ist, ist MIR aber nicht klar. Was lässt an meiner Erklärung denn "zu wünschen übrig"?

Und wer einen Beitrag schreibt, sollte - dieses "Kompliment" sei dir retourniert - ebenso wie Autoren damit leben können, dass seine Kritik manchmal eben NICHT verifiziert und anerkannt wird, wenn der Autor eben in diesem Fall explizit anderer Auffassung ist. Aber wie gesagt - vielleicht bin ich später, mit mehr Abstand - sogar durchaus deiner Meinung!

Also, nicht gleich verschnupft sein! Ist alles relativ...

LG, eKy


@Medusa

Tja, dasselbe wie bei Chavali: Man kann's eben nicht immer allen recht machen. Eure Meinung sei euch unbenommen, und ich respektiere sie auch, aber ICH habe - zumindest augenblicklich - nun mal eine andere. Nix für ungut...

@frierbert

Hast ja recht, aber dieses Gedicht entstand in einer "depressiven Phase", daher lag mit das Düstere, Kalte näher...

LG, eKy
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen.
Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen!
Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind.
Dummheit und Demut befreunden sich selten.

Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt.
Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit.
Erich Kykal ist offline   Mit Zitat antworten