Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2021, 22:20   #4
MakaVeli
Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 18.04.2021
Beiträge: 62
Standard

Awa, da brauch ich mich wundern, ich Dummerchen. Ich nehm immer einfach die Dinge aus dem Regal, wo nicht "Beschiss", "Betrug" oder eben "Mogelpackung drauf steht und frag mich dann noch, ob ich's bloß nicht merk, wenn ich beschissen werd.

Hatte halt irgendwie vermutet (mein Fehler!), der Text solle die angesprochene Mogelpackung dann schon auch irgendwie "verkörpern", sonst ist er ja irgendwie sinnlos. Ich mein, wärs wirklich nötig gewesen, den Vogel zu henken? Hättst ihn nicht einfach verscheuchen können? Was war sein Vergehen?
Der Text ist doch das genaue Gegenteil einer Mogelpackung, auch wenn ihn das jetzt nicht gerade sympathischer macht.
Im Übrigen: sagtest du nicht, dass hier sein Poesieforum? Ich hab von dir bisher hier noch keinen einzigen Text gelesen ohne pejorativen, leicht finsteren Unterton - überhaupt sind es auffallend viele Texte hier, die nicht ohne auskommen.
Versteh mich nicht falsch, ist schon auch ganz geil mal vom Leder zu ziehen - wenn's aber dabei nicht nach Spaß am Spiel klingst, ist es, gerade unter "Dichtern", meistens recht Ernst.

Peace
MakaVeli ist offline   Mit Zitat antworten