Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 12:38   #12
Hakenarmholzbeinpietje
der mit dem Hai tanzt
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 74
Standard

Harharhar,

ja, das ist die Jenny, wie ich sie kenne: Für einen Penny zeigt sie jedem alles, und toll das du dich auch noch an unseren Dreier mit der Gallionsfigur erinnern kannst. Die hatte sich übrigens mehr bewegt und war heißblütiger als du, dabei war sie nur ein Brett morsches Holz. Säuge du lieber noch eine Weile deinen kleinen Prinzen, einen rechten Seemann wirst du vorerst nämlich nicht mehr in deine Netze locken können. Du weißt übrigens, was es mit Penny-Jenny damals in Alexandria für ein Ende genommen hat? Weißt du nicht? Nun, noch nicht!

Ach, der Inselgouverneur Falderwald schaut auch mal hier am Kap Hinterteil vorbei... Nene, die Indiskretion ist sozusagen eine Teil von Hakenarmholzbeinpietje, dem schwimmt das Herz nämlich direkt auf der Zunge, der meint nämlich, dass Begriffe wie "Diskretion" von Leuten erfunden wurden, die ganz üble Dinge meinen und denken und nach außen hin den Feingeist hervorimponieren.

Herjemine, und jetz schon wieder mal eine Epidemie zum Abschluss, wieder mal eine Invasion von Supermeerkatzen im Schiffsgebälk und im Mastkorb. Diese Viecher werde wir seit dem Zwischenfall im Kongo irgendwie nicht mehr los. Irgendwo im Rumpf haben die Affen ihre Brutstätte und schon dreimal haben sie die Ausräucherungen überstanden (der Smutje und der Zimmermann leider nicht). Am grusligsten sind ja die Imponierlaute der Supermeerkatze, es klingt so ähnlich, wie: "Uha Uha Uhahunreine Reireireime", das pfeift einen über die Erpelhaut wie der kalte Nord.
Hakenarmholzbeinpietje ist offline   Mit Zitat antworten