Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2021, 14:46   #11
Freihammer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sebastian,

hast du eigentlich eine Legitimation von Thomas? Wenn ja, möchte ich sie bitte Wort für Wort lesen. Wenn nicht, empfehle ich dir, etwas heran zu reifen, bevor du dich zu solchen Ausbrüchen aufschwingst.
Was den Typen angeht, der dich schon einmal raus geätzt haben soll, da muss ich dich leider enttäuschen. Davon habe ich keine Ahnung. Und wenn du hier solche Behauptungen aufstellst, musst du sie schon mit Fakten belegen. Ich habe keinen blassen Schimmer, wovon du überhaupt schreibst. Ich habe noch nie jemand aus einem Forum oder aus einer Plattform heraus geekelt oder kritisiert. Und das tue ich auch hier mit dir nicht. Oder unterstellst du mir das etwa? Wenn mir etwas missfällt, kann ich es immer noch ignorieren.
Also, unterlass das bitte. Das ist unter Mitgliedern eines Forums nicht üblich. Und unwürdig ist es darüber hinaus. Lass dir das von jemand sagen, der deutlich älter ist als du, mehr Lebenserfahrung besitzt und nicht nötig hat, sich auf solch niedriges Niveau zu begeben. Und merke dir, was das von dir viel benutzte Wort Peace bedeutet: Frieden!

FH.
  Mit Zitat antworten