Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2021, 12:51   #10
MakaVeli
Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 18.04.2021
Beiträge: 62
Standard

Freihammer, ohne Witz: die Nummer ist peinlich. Du willst Respekt? Dann gib welchen, so einfach. Du muss keinem hintenreinkriechen, du musst keinem honigumsmaulschmieren, du musst keinem nachdemmundreden. Hier erst Recht nicht, wahrscheinlich.
Aber wenn du nen Problem hast mit irgendwem, wie wärs, würdest du es einfach mitteilen? Anstatt dich irgendwo einzukratzen und auf sowas wie Mobbing-Hausrecht zu hoffen? Wie peinlo isn das eigentlich für ne erwachsene Type? Zumal du mit ziemlicher Sicherheit der bist, der's schonmal erfolgreich geschafft hat in einer Gruppe mir gegenüber so lange rum zu ätzen, bis ich andernorts die Schnauze einfach so voll hatte, dass ich gehen musste? Zumal ich also mit ziemlicher Sicherheit weiß, WEIL ICHS GESEHEN HABE, dass ihr das auch mit Menschen gemacht habt, die nicht in der Lage gewesen wären, sich zu wehren, wenn sie gewollt hätten.
Und sag mir nicht, ich würd mich täuschen. Ausgeschlossen, die Art ist unverwechselbar. Links und Bilder und wasauchimmer aus den Tiefen des Internets hast du rausgezerrt, um andere zu diskreditieren, u.a. mich. Erbärmlich.

Nur um's klar zu sagen: ich hab das nicht nötig. Echt nicht. Ich hab kein Problem damit, "angefasst" zu werden, gerne auch härter. Das gehört dazu, wenn du wachsen willst. Und von mir aus können wir hier gar nicht miteinander umgehen, von jetzt respektvoll miteinander umgehen, liegt an dir.

Aber tu mir mal den Gefallen und lass DIESES jetzt bleiben, es gibt wirklich Wichtigeres auf der Welt als dich und dein Selbstverständnis als Dichter, für mich zumindest. Und für andere wahrscheinlich ebenfalls.
Seit dieser Diskussion um "Freiheit", die ich durchaus auch ein bisschen großkotzig geführt habe, WEIL DU ES GENAU SO EBEN WOLLTEST, redest du hier mit anderen beleidigend über meinen Kopf hinweg, einfach so. Und willst jetzt GENAU DAFÜR NOCH Respekt.

Von mir aus, wird er gewährt, sollst du ihn sogar haben. Liebend gerne. Aber benimmt dich mir gegenüber, irgendwann ist halt das Maß auch mal voll.
Und dass du mit deiner Art der Herabwürdigung irgendwann auf den wahrscheinlich wahnsinnigsten Typen triffst, den du zwischen Lissabon und Moskau hättest treffen können (und glaub mir, das ist kein Stolz, der da aus mir spricht), das geschieht dir halt dann auch irgendwie Recht.

Nochmal: ich wäre für ein "allesaufnull" und gut is. Oder einfach schweigenden Disrespekt. Kommen wird's zwar anders, ich weiß (und da kann ich dich beruhigen: du wirst deine Gelegenheit bekommen, bestimmt).
Aber wenigstens versuchen muss man es ja.

Peace

MakaVeli
MakaVeli ist offline   Mit Zitat antworten