Thema: Nackt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 21:30   #5
falscher Denker
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Ein Ort auf Zeit und mit Herz
Beiträge: 107
Standard Hallo!

Hallo ihr Lieben


Ja ja, auch ich bin mal wieder in ein neues Forum eingetreten und hoffe hier auch wie bei den anderen mehr Zeit zu finden. Leider komme ich höchstens noch zum Gedichte schreiben an sich.

Liebes Tigerauge

Eine erste Antwort ein erster Gruß und dann auch noch ein Lob. Vielleicht auch nur durch den hochprozentigen ersten Einstieg hier ins Forum, aber doch mit einer so lieben und ehrlichen Herzlichkeit. Ja, es ist einerseits prosaisch, aber ich wollte jeden Vers vollkommen als ein eigenes Bild zu dieser prickelnden Situation führen, die in der Tat erotische Züge beinhaltet. Irgendwie hat jeder dieser Anfänge doch auch diesen Hintergrund. Der Autorenstil selbst, bleibt mir eben doch anhänglich, das Prosa verfolgt mich eben .

Hallo KleinePrinz
(mmh jetzt hab ich lust auf so eine Prinzenrolle...mmh oder das wundervolle Buch...wohl besser das Buch )

Es freut mich so herzlich begrüßt zu werden und auch noch einen Libremuffel überzeugen zu können. Was will ein f.D. mehr als richtig zu überzeugen.


Liebe Grüße Sebastian

EDIT:


OH DANA!!!!!


Danke für das "Willkommen" und schön dich zu lesen.

Ja ja, ich gebe es zu diese hochprozentige Situation ist nicht ohne Grund vom Autor aufgeschrieben worden. Also ist es wohl so oder so der Autor
Du hast den Vers herausgenommen, der für mich der Grund war dieses Werk zu schreiben. Danke

Geändert von falscher Denker (22.03.2009 um 21:34 Uhr)
falscher Denker ist offline   Mit Zitat antworten