Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 12:28   #3
Erich Kykal
TENEBRAE
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
Standard

Hi, cypi!

Geistesverwandt? Vielleicht teilweise, obwohl mich das Leben gelehrt hat, mit solcherlei Definitionen vorsichtig zu sein! Zumindest - soviel kann ich sagen - scheinen wir einige Lebenserfahrungen zu teilen, oder wir haben aus unterschiedlichen Erfahrungen ähnliche Lehren gezogen...der Möglichkeiten sind viele. Beide mögen wir lyrische Dichtung und reiche wie geistreiche Sprache, lieben die Natur, Tiere und sind einigermaßen harmoniesüchtig. Darüber hinaus bietet mir dieses Medium allerdings zu wenige Mittel, um mich zu weiteren Mutmaßungen versteigen zu können.

Zum Gedicht: Ich muss sagen, in diesem Fall bin ich selbst recht angetan von dem Ergebnis, das ich hier erzielt habe. Gerade in punkto Wort- und Sprachmelodie ist dieses Gedicht - so denke ich, hinlänglich gelungen.
Zu solch seltenen Anlässen bin ich mit mir selbst und dem Erreichten (fast) zufrieden, habe ich doch das Gefühl, dass ich, wenn ich so "weiterübe", irgerndwann doch etwas wahrhaft Großes zuwege bringen könnte, auch wenn in dem Gedicht davon die Rede ist, dass ich mit Größe nix am Hut habe - aber da ist wohl eine andere Art Größe gemeint....oder?!?
So bleibt mir nur, mich ein weiteres Mal für deine Freundlichkeit zu bedanken, mit der du mich so wohltuend erhebst!

LG, eKy

Geändert von Erich Kykal (24.02.2009 um 12:37 Uhr)
Erich Kykal ist offline   Mit Zitat antworten