Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 10:33   #14
Mike S
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Cyparis,

ich sehe mich nicht in Verteidigungsstellung. Ich marschiere schnurstracks voran und kein Wind bläst mir so stark entgegen, dass ich mich verteidigen müsste. Im schlimmsten Fall werde ich verbannt, dann ist das eben so.

Was bitteschön sind gebrannte Kinder? Ich bin zwar noch jung und knusprig, aber ansonsten sehe ich darin keinen Sinn. Ich musste folglich ein "gebrandmarkt" daraus machen. Gut, ich hätte auch den gesamten Kommetar von Volker noch einmal hinterfragen können, aber mir fehlt dafür die Muße. Und es kann nicht sein, dass Kommentare derart zu wünschen übrig lassen, dass sie noch einmal zu erläutern sind. Also diesbezüglich habe ich andere Erwartungen.

Zitat:
Konzentriere Dich, ich bitte, ich bitte - auf Gedichte: Deine und die der Andern!
Also bitte, ich werde doch wohl auf Kommentare eingehen können, die in meinem Begrüßungsfaden stehen.

Und um solchen Mist aus dem Weg zu gehen, dachte ich mir, bestimmte Personen auf die Ignor-Liste zu setzen. Doch leider kann ich den Volker auf diese Liste nicht setzen, so dass ich auch Rede und Antwort zu stehen habe und dies aus meiner eigenen inneren Verpflichtung heraus.

Mike


Nachtrag:

Mir ist das alles zu blöd! Ich wünsche Euch hier noch viel Spaß. Ich werde meinen Account zwar diesmal nicht löschen, aber diesen auf unbestimmte Zeit ruhen lassen. Auseinandersetzungen auf dieser Ebene stellen für mich nur Energieverschwendung dar.

Tschüss.

Geändert von Mike S (21.02.2009 um 10:43 Uhr)