Thema: Die Rose II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 09:28   #5
Walther
Gelegenheitsdichter
 
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Im Wilden Süden
Beiträge: 3.210
Standard

Lb. Chavali,

darauf habe ich mich ein wenig ausgerichtet, weil ich denke, daß es beinahe jeder Text wert ist, mit einem Kommentar versehen zu sein. Ich versuche also, meine Mitwirkungspflichten auf die Werke zu konzentrieren, die ein wenig unterzugehen drohen. Auf diese Weise hoffe ich, meinen, wegen mangelnder Zeit eher geringen, Anteil zum Gelingen des Forums beizutragen und mich so für die meinen Texte zugewachsene Aufmerksamkeit zu bedanken.

Dein Text ist auf den ersten Blick "unscheinbar". Aber, wie so häufig, verschwindet dieser Eindruck, wenn man sich mit einem solchen Text ein wenig beschäftigt. Es freut mich, daß ich Dir habe mit meinen Vorschlägen helfen können. Man selbst ist einfach "betriebsblind", was eigene Texte angeht. Da kann ein kluger Leser, der etwas Sprachgefühl hat, manchmal ein nützlicher Begleiter sein.

LG W.

Lb. larin,

in der Tat. Es lohnt sich eben doch, auch in älteren, schon fast im Orkus verschwindenden Beiträgen zu stöbern. Da kommt gelegentlich wirklich Schönes zu Tage, so wie hier, wo ich ein bißchen "Leser Zufall" spielen durfte.

LG W.
__________________
Dichtung zu vielen Gelegenheiten -
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt
Alle Beiträge (c) Walther
Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt

Geändert von Walther (21.04.2011 um 09:30 Uhr)
Walther ist offline   Mit Zitat antworten