Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2018, 13:59   #16
Leuchtfeuer
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 118
Standard

Jaja, Felix.
Da ist sie wieder, die „felixsche“ Polemik. Immer wenn dunicht weiter weißt, in die Enge getrieben wirst,spukt es hämisch aus dir heraus. Macht nichts, dein Blendwerk bin ich inzwischen gewohnt. Die Täuschung ist dir Mittel und Zweck vom eigentlichen Thema abzulenken.
Meine Eltern sind in den späten 60er Jahren von Israel nach Deutschland emigriert. War die bisheruige Neonaziszene schon beunruhigend, so ist das, was hier momentan geschieht, erschreckend bis bedrohlich. Ich habe das öffentliche Verbrennen von israelischen Fahnen kürzlich live erlebt, meine beiden jüngsten Kinder sind ständigen Pressionen ausgesetzt und daran sind nicht die die Flachpfeifen der deutschen Neonaziszene beteiligt, sondern drei Mal darfst du raten wer. Soviel zu deiner Erleuchtung, denn von dir lasse ich mich ganz bestimmt nicht in eine bestimmte Ecke drücken. Dieses Totschlagargument geht nach hinten los. Oder bist du ein Antisemit? (Frage war nicht ernst gemeibnt, ist aber ein beispiel für deine Taktik. Ich bin nicht so ein Armleuchter.)
Was deine anderen Ausführungen betrifft, liegst du natürlich vollkommen richtig. ich bin unwahrscheinlich neidisch auf dich, weil ich dir literarisch nicht das Wasser reichen kann. wahrscheinlich verdienst du dir mit dem Schreiben eine goldene Nase und nicht nur so wie ich meinen kärglichen Lebensunterhalt. Wahrscheinlich ist dein verlag viel renommierter als der meine und dein Vertrag erlaubt dir die Veröffentlichungen all deiner "Feigen" in öffentlichen Foren. Da tut es mir wirklich leid, dass ich da nicht mithalten kann.
Dass meine kärglichen Gedichte im Gegensatz zu deinen wenigstens ein bisserl Resonanz bekommen, ist da wirklich nur ein schwacher Trost.

Grüßle Leuchtfeuer
Leuchtfeuer ist offline