Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2014, 16:37   #13
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Hi Alexander,

so, wie gestern versprochen, gibt es heute eine Rückmeldung von mir.

Ich finde, dieses Projekt ist eine gute und kreative Idee und sollte weiter entwickelt werden.

Gern bin ich bereit, dafür ein Unterforum einzurichten, ich hätte da auch schon eine Idee, die ich aber noch anderweitig besprechen möchte.
Dazu melde ich mich bald wieder.

Jetzt aber kommt ein wenig Kritik:

Zunächst einmal sind diese vielen Links in deiner Signatur sehr verwirrend, da behält kaum jemand den Überblick. Aber das ließe sich verbessern, wenn z.B. ein Unterforum da wäre.

Weiterhin führen die Links z. T. für Gastleser ins Leere, da wir uns hier, also im Unterforum "Diskussionen, Meinungsaustausch, Umfragen", in einem nichtöffentlichen Bereich finden.
Das finde ich sehr schade, da hier, wie schon erwähnt, keine interessierten Gäste mitlesen können und diese Beiträge somit auch nicht von den Internet-Suchmaschinen erfasst werden.
Aber auch das ließe sich mit der Einrichtung eines Unterforums im öffentlichen Bereich optimieren.

Meine Texte, die deinen Kriterien entsprechen, darfst du innerhalb dieses Forums gern verlinken, kopieren und zitieren etc., um sie entsprechend dieses Projekts zu verwenden.

Allerdings sind "Die Verführungskünste eines Philosophen" für die Öffentlichkeit und die für den Bereich, wo sie gepostet wurden, nicht freigeschalteten Mitglieder ebenfalls nicht einsehbar, der Text steht ja (nicht umsonst) in der "Schmuddelabteilung Untergrund".

Dann noch etwas in eigener Sache.

Ich bitte darum, nicht enttäuscht zu sein, wenn ich mich momentan nicht aktiv an deinem Projekt beteiligen kann.
Zum einen bin ich Mitglied bei den Sommervögeln, zum anderen arbeite ich an einem eigenen ehrgeizigen Projekt und nicht zuletzt gibt es da auch noch das Realleben, d.h. momentan sind meine Leistungs-Ressourcen ausgeschöpft, ich kann keine verbindlichen Zusagen mehr treffen.

Passiv, mit meinen Texten, bin ich gern behilflich.

Auch für die technische Umsetzung zur Verwirklichung solcher Projekte stehe ich zur Verfügung.
Auf jeden Fall aber gefällt mir diese Idee und ich werde sie im Auge behalten und mich sicherlich auch mit dem ein oder anderen Kommentar daran beteiligen.


Liebe Grüße

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten