Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2015, 02:23   #2
Lailany
Kiwifrüchtchen
 
Benutzerbild von Lailany
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: nördlich von Auckland/Neuseeland
Beiträge: 945
Standard

Lieber Sid,
ein rundum gelungenes Gedicht.
Sehr schöne Lyrik, mit angemessenen, wohlklingenden Worten hat der Dichter hier sein Anliegen mit Herzblut niedergeschrieben. Und dass es dir ein wirkliches Anliegen ist, das spürt man.
Den Balanceakt hast du gekonnt gemeistert, was bei bei diesem emotionsgeladenen Thema nicht einfach ist.

Zum jetzigen Zeipunkt kann ich nur die künstlerische Seite sehen, es fällt mir sehr schwer, mich mit dem Inhalt zu identifizieren und mich aus Überzeugung dem Inhalt des Werkes anschließen zu können. Ich wünschte, ich könnte es.

Ich kenne dich jetzt schon eine Weile und drum glaube ich, zu erkennen, dass dir genau der jetzige Zeitpunkt als der richtige erschienen ist, dass genau diese Geschehnisse, die mich meine inneren Türen zornig mit Vehemenz zuschlagen und fest verrammeln ließen, deine Inspiration und Grund für dieses Werk waren... ein Appell an alle hinter den verrammelten Türen.
Sehr gern gelesen und besenft.

LG von Lai
__________________
.................................................. ...........................................
"Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal

Geändert von Lailany (20.11.2015 um 19:55 Uhr) Grund: Den "peinlichen Smiley" entfernt
Lailany ist offline   Mit Zitat antworten