Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2017, 22:29   #26
AAAAAZ
Wortgespielin
 
Registriert seit: 18.07.2014
Ort: NRW
Beiträge: 664
Standard

Lieber eKy,

danke für deine aufrichtige Belehrung. .
Solche Lehrer hatten wir früher übrigens auch. Und da sag mir noch einer, dass du keine Ahnung von ordentlichem Trash oder Sinn für Humor hast. . Vielleicht muss man heutzutage seine Smileys wirklich so dick auftragen, bevor man seine Spitzen setzt, die von mir übrigens nicht persönlich gemeint sind, dazu kenne ich euch doch gar nicht. Mir war solche Anhäufung von Emojis bislang einfach zu trashig. . aber im Grunde meine ich es freundlich mit allen Freizeitdichtern dieser Welt, und ich meine es vor allem nicht so ernst, ist doch Freizeit. : ( in der Sache meine ich es natürlich schon ernst, wenn es um die Vielseitigkeit von Lyrik geht.)
Außerdem gehe ich davon aus, dass wir auch doofe Anteile in uns tragen, d.h. vom Klugscheißer bis zum Be- Lehrer, Rechthaber, Mimöschen etc., und manchmal schimmert das halt ein kleines bisschen durch. Also, eigene Nase, und gut ist und für meine ungehobelte Art an dieser Stelle eine aufrichtige Entschuldigung an euch beide.
Meine Forenstrategie besteht weniger aus Ruderaktionen, sondern wie wohl die meisten hier möchte ich mich an der schönen Lyrik erfreuen, üben und meinen Horizont erweitern.
Das in meinen Augen etwas zu plumpe Verhältnis zum Trash habe ich hier mit einem Widerwort kundgetan und versucht gehörig aufs Korn zu nehmen, mehr nicht. Ich hoffe doch mit dieser Aktion bei dir oder Koko keine ernsthaften Schrammen hinterlassen zu haben. Auch das darf in meinen Augen eine Replik auf Satire, und an Wenig- Zimperlichkeit konnte ich im Gegenzug bei euch keinen nennenswerten Mangel verspüren.
Auch ich nehme es umgekehrt nicht persönlich, wenn ihr euch im Eifer des Gefechtes ein klitzekleinwenig im Ton vergreift, wir haben ja immer noch das Wort, die Dinge im Nachhinein zurecht zu rücken oder uns zu wehren.
Schlussendlich möchte ich mit einem so schönen bunten Blumenmeer euer trashloses Herz ein wenig erreicht und erweicht haben.
Und nochmals lieben Gruß und gute Nacht, Ätz , äh AZ

Geändert von AAAAAZ (29.06.2017 um 10:09 Uhr)
AAAAAZ ist offline   Mit Zitat antworten